Elephone S7 und R9 Details zur Reservierung und der Laufzeit

Gestern hatten wir schon berichtet, das heute die Reservierung beider Geräte beginnt. Ihr habt jetzt bis zum 20 Oktober um 6 Uhr unserer Zeit die Möglichkeit eines der Geräte ab 139,99$ zu bestellen. Achtet bitte auf die Aussage “ab”, denn das war gestern nicht so klar, wie es nun bekannt ist. Der Preis bezieht sich auf die kleinste Version vom S7 und vom R9. Das S7 und auch das R9 wird es in jeweils drei Versionen geben, wobei die Top Version vom S7 und das R9 die gleiche Hardwareausstattung haben.

Ihr müsst somit genau aufpassen bei der Reservierung, denn auch bei der Wahl der Farbe werden unterschiedliche Preise verlangt, somit geht die Preisspanne von 139,99$ bis zu 249,99$. Zum Beispiel kostet das S7 mit 4GB und 64GB internen Speicher in Grün mit 249,99$ am meisten, das R9 in Schwarz in der Top Version kostet 239,99$. Am günstigsten kommt man bei beiden Versionen in Gold weg, da kostet die Top Variante jeweils 199,99$. Die Preisgestalltung ist ein wenig verwirrend und nicht grade glücklich gestalltet worden von Elephone, bleibt abzuwarten wie die potentiellen Käufer darauf reagieren werden.

Elephone veranstalltet im Zuge der Reservierung noch einige Gewinnspiele dazu, wo ihr neben ein paar Gadgets auch die Möglichkeit habt, eines der Geräte kostenlos zu bekommen. Schaut dazu bitte <hier> rein.

Zum Schluss noch zwei Videos, eines zum S7 und das andere zum R9.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.