Elephone S7 Teaser mit den ersten Eindrücken

Zum Elephone S7 haben wir schon einige Nachrichten gebracht und heute haben sie uns einen Teaser geschickt, der einen ersten Eindruck zum Gerät vermitteln soll. Im Fokus steht dabei der Homebutton, der auch bei Geräten von zb. Meizu verwendung findet. Er erfüllt je nachdem wie man den Button bedient 4 verschieden Aufgaben. Ich kenne das von diversen Meizu Geräten die wir testen durften und kann sagen, das es eine angenehme Sache ist. Zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat sich schnell daran gewöhnt und viele von euch wollen es dann nicht mehr missen.

Das S7 soll in den nächsten Wochen erscheinen und Elephone wird in der nächsten Zeit den Termin für den Start des Vorverkaufs bekannt geben. Neben einen angestrebten recht günstigen Preis verfügt das S7 in der Top Austattung über den Helio X20 mit 4 GB RAM und 64GB internen Speicher. Zwei weitere Versionen einmal mit 2GB Ram und 16GB internen Speicher sowie 3GB + 32GB werden dabei erhältlich sein.

Ein fast Randloses 5.5 Zoll FHD Display mit dem gebogenen 2.5D Glas und Android 6 runden das Angebot ab. Erwähnenswert ist auch die Rückseite die eine neue Technologie nutzt um es extra zu kühlen.

Hier könnt ihr euch den Teaser zum S7 ansehen. Auf den ersten Blick ein schönes Gerät, aber lassen wir uns überraschen wann und zu welchem Preis es auf dem Markt kommen wird. Zeitnahe und neue Informationen bekommt ihr auf der offiziellen Herstellerseite von Elephone.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.