Elephone S7 & R9 unterstützen Voice over LTE

Beide Geräte kann man seit letzter Woche in seiner Wunschfarbe und Konfiguration bestellen und der Andrang ist dabei sehr groß. Die Preise liegen bei der günstigsten Variante bei 139,99$ und gehen rauf bis auf 249,99$. In den ersten 5 Tagen lagen schon weit über 200000 Bestellungen zu beiden Geräten vor. Morgen beginnt die HK Global Sources, die bis zum 21 Oktober läuft, dort wird Elephone neben dem S7 und dem R9 noch weitere Neuheiten vorstellen. Dort werden Besucher die Möglichkeit bekommen, beide Geräte zu begutachten. Zu beiden Geräten liegen uns schon eine Menge an Daten und Fakten vor, aber es kommen täglich noch weitere Einzellheiten zur Sprache.

Wie Elephone jetzt offiziell bestätigt hat, unterstützen beide Smartphones den Voice over LTE Standard. Voice over LTE bringt eine Menge an Vorteilen für den Kunden , unter anderem einen schnelleren Verbindungsaufbau, eine höhere Sprachquallität oder veringertem Stromverbrauch. Man sollte sich aber im Vorfeld informieren, ob man bei seinem Anbieter mit diesen Geräten in den Genuss von Voice over LTE kommen kann.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.