Ulefone Smartphone mit Dual-Kamera geleakt

Ulefone hat grade sein Tiger kurz vor dem Release, da taucht ein Leak zu einem noch unbekannten Gerät auf. Das noch namenlose Gerät soll ein Gehäuse aus Metall haben und wie man sehr gut auf den Bildern erkennen kann, soll es auch mit 2 Hauptkameras ausgestattet sein. An der Seite kann man auch den SIM-Schacht erkennen, das wiederum deutet darauf, das man die Rückseite nicht entfernen kann.

Da man auf der Rückseite keinen Fingerabdruckscanner erkennen kann ist davon auszugehen, das er entweder seitlich oder auf der Front im Homebutton integriet sein wird. Weitere technische Details liegen noch nicht vor, sollen aber der breiten Masse, bei der morgen beginnenden HK Global Source vorgestellt werden. Sobald uns diese Informationen vorliegen, geben wir sie an euch weiter.

Quelle: Ulefone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.