Oukitel U11 Pro mit 4GB RAM und 2 x 16MP Kameras

Der Hersteller Oukitel ist derzeit fleißig dabei, ein neues Gerät nach dem anderen auf den Markt zu bringen. Ihr aktuelles Gerät ist das U15 Pro, das K10000S wurde auch schon angekündigt, da haben sie mit dem U11 Pro bereits das nächste in der Hinterhand. Das U11 Pro macht dabei, zumindest von den bereits bekannten Daten her, den interessantesten Eindruck. Es soll im späten November nach dem U15S auf dem Markt kommen, worüber wir auch schon berichtet haben.

 

Das besondere an dem U11 Plus werden die Kameras sein, denn neben der Hauptkamera mit 13MP ( interpoliert auf 16MP ) soll auch die Frontkamera mit 13MP bestückt sein ( auch hier interpoliert auf 16MP ). Das ist bei den noch eher unbekannteren Herstellern und dem Preissegment derzeit noch ein Alleinstellungsmerkmal und ist mir noch von keinem anderen Hersteller aus den Regionen bekannt. Ein weiteres Highlight soll der Blitz für die Frontkamera werden, welcher normalerweise nur für die Hauptkamera zum Einsatz kommt. Die weiteren uns bekannten technischen Daten halten sich momentan noch in Grenzen. Neben 4GB RAM soll es noch 32GB internen Speicher besitzen. Auch sie haben vorab schon die Performance getestet und sind auf stattliche 50 zeitgleich geöffnete Apps gekommen, wo das U11 Pro noch ohne erkennbare Ruckler lief. Bleibt zu hoffen, das sie hier zumindest einen Helio P verbauen.

Sobald uns weitere Einzellheiten vorliegen, werden wir diese an euch weiter geben.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.