Elephone P25 mit 6GB RAM und 64GB ROM angekündigt

Vor lauter Ankündigungen zu neuen Smartphones, die Elephone in der nächsten Zeit noch auf den Markt bringen will, kann man nicht nur den Überblick verlieren, sondern das Gefühl vermittelt bekommen, das man stets ein Auslaufmodell mit unzureichendem Support kaufen wird. Ob das im Sinne der Käufer und auch im Interesse vom Hersteller gut sein wird, wird sich in Zukunft noch zeigen. Wir sind der Meinung, das weniger manchmal mehr bedeutet und eine Schwemme neuer Geräte vielleicht kurzfristig den Gewinn steigert, aber auf lange Sicht wohlmöglich die Nutzer verärgert.

 

Sei es drum, wir werden euch wie gewohnt auch über dieses Gerät in Kenntnis setzen und die vorhandenen Informationen an euch weitergeben. Der Markt ist sehr groß und viele potentielle Käufer suchen stets das Gerät ihrer Begierde und vielleicht wird es ja das P25, wer weiß das schon. Zugegeben sind die Informationen, die uns vorliegen noch recht dürftig und geben uns nur einen Hinweis, in welche Richtung es sich entwickeln wird. Als Prozessor soll ein Helio P25 zum Einsatz kommen, darüber hatten wir bereits hier berichtet. Entgegen der ersten Ankündigung, dass das P25 schon im Dezember kommen würde und 128GB internen Speicher haben soll, bekamen wir heute etwas geänderte Informationen. Demnach soll das P25 mit 6GB RAM und 64GB internen Speicher ausgestattet sein, das sind Werte die wohl den kommenden Standard bei den unbekannteren Herstellern im Highend Segment bilden werden, aber immerhin 64GB weniger Speicher als zuvor bereits angekündigt. Viel mehr ist bisher nicht bekannt, außer das es das Gerät in Mokka Gold geben wird, was neben der Ankündigung ein C1 Max in Burgund herzustellen wieder eine mutige Farbwahl darstellt. Betrachten wir ein wenig das Foto, so könnten wir ein wenig weiter spekulieren, da auf der Rückseite der Fingerabdruckscanner fehlt, wird er wohl vorne im physischen Homebutton integriert sein. Das Design der Rückseite deutet auf ein Metallgehäuse hin und ein Gerät ohne die so oft gelobte Dual-Kamera. Aber das und alles weitere sind reine Spekulationen und das überlassen wir gerne anderen, wir warten ab welche gesicherten Informationen Elephone demnächst rausgibt.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.