Blackview S8 mit 4 Kameras und einem Seitenverhältnis von 18:9

Blackview hat mit dem BV8000 Pro ein leistungsstarkes Outdoor Smartphone auf dem Markt, mit dem BV4000 ein Outdoor aus dem Einstiegsbereich und jetzt kündigen sie ein S8 an, die Bezeichnung kennen wir schon und ich denke, das wir da noch weitere sehen werden. Dieses S8 unterscheidet sich ein wenig von den anderen, denn hier kommen 2 Dual-Kameras zum Einsatz, ob sie in der Praxis gute Ergebnisse liefern werden, können wir zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht einschätzen.

 

Im Gegensatz zu den anderen Geräten, über die wir bereits berichtet haben, halten sich die Informationen, die Blackview veröffentlicht hat, noch sehr in Grenzen. Das Display soll 5.7 Zoll groß sein und eine Auflösung in HD haben, das haben sie überwiegend alle als Gemeinsamkeit. Auch hier wird wieder auf ein Seitenverhältnis von 18:9 gesetzt. Da alle Geräte in etwa eine ähnliche Konfiguration besitzen, könnten wir hier auch Rückschlüsse darauf ziehen, welcher Prozessor zum Einsatz kommen wird oder mit viel GB es ausgestattet sein wird. Das wären aber nur Spekulationen, die sich im nach hinein als falsch raus stellen könnten, also überlassen wir das spekulieren anderen und warten geduldig ab, welche Informationen wir direkt von Blackview bekommen werden. Auf der Facebook Seite von Blackview solltet ihr recht zeitnah diese Informationen nachlesen können oder wenn wir sie hier veröffentlichen. Das Problem was wir an dieser Geschichte sehen ist, das sich die Hersteller mit jedem S8, egal welche Konfiguration es besitzen wird, nur gegenseitig die Käufer wegnehmen und ein Alleinstellungsmerkmal vermissen lassen. Um in der Masse einen positiven Eindruck zu hinterlassen und mit diesem mehr Käufer anzulocken, reicht es nicht aus mit einer Welle zu schwimmen. Sicherlich werden alle S8 oft verkauft werden nur ob die Zahlen dann jeden einzelnen Hersteller zufrieden stellen werden, bleibt abzuwarten. Hier noch ein sehr kurzer Trailer zum S8:

Quelle: Blackview

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.