Blackview BV8000 Pro so stark wie ein Hammer ? Ein Video soll es beweisen!

Eines muss man den Chinesen lassen, sie machen sehr nette Videos, auch wenn bei dem Wahrheitsgehalt dahinter oft geflunkert wird, so bekomme ich zumindest immer ein Grinsen ins Gesicht. Sicherlich kann man trotzdem Rückschlüsse auf das Gerät schließen nur sollte man das im Video dargestellte nie nachmachen, denn da würde es viele enttäuschte Gesichter geben, wenn das Ergebnis in Echt doch ganz anders ausfallen würde. Also bittenur anschauen und auf keinen Fall nachmachen, ansonsten können wir in diversen Foren neue Themen lesen, wo Käufer dies versucht haben und danach mehr als enttäuscht ein zerstörtes Gerät zurück behalten haben.

 

Im Video wurde das BV8000 Pro einmal als Hammer missbraucht, wo Nägel in ein Brett geschlagen wurden. Bei näherem hinsehen, erkennt man aber, dass das Holz nicht wirklich hart ist und man die Nägel bestimmt auch so rein drücken könnte, selbstverständlich ist das nur eine Vermutung von uns. Im zweiten Test wurden mehrere Glasscheiben übereinander gelegt und das BV8000 Pro so oft davor geschmissen bis die Glasscheiben zersplitterten, aber auch hier sind einige Ungereimtheiten zu erkennen. Im Video sind mehr Schnitte vorhanden als in einem Action Film, aber wie bereits geschrieben, sollten wir diese Videos nicht all zu ernst nehmen und nur die dahinter steckende Message wahr nehmen. Jeder Hersteller versucht seine Geräte im bestmöglichen Licht erscheinen zu lassen und wenn auch auf etwas skurriele Art und Weise. Ein Outdoor Smartphone ist für extreme Zwecke gebaut worden, ob Kälte, Wasser oder starke Belastungen, all das sollten sie ohne Schaden zu nehmen wegstecken können. Wer das BV8000 Pro kaufen möchte, kann dies zum Beispiel bei Aliexpress machen, dort kostet es derzeit rund 230€.

Quelle: Blackview

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.