Aus Elephone P25 wird P8 – Helio P25 6/64GB

In letzter Zeit war es recht ruhig um Elephone, das hatte damit zu tun, das dort einige Positionen neu besetzt wurden aber die Aufgabenverteilung darunter gelitten hat. Die Neuigkeiten rund um Elephone hielten sich sehr in Grenzen, da einige der neuen Mitarbeiter dafür nicht mehr zuständig waren. Das soll sich wohl in Zukunft wieder ändern und gleich zu Beginn kommen sie mit einer Namensänderung daher. Aus dem P25, welches schon seit letztem Jahr auf dem Papier steht, wird jetzt das P8. Das soll eine Anlehnung an die S-reihe werden, die mit dem S7 begonnen hat und mit dem S8 ihren Nachfolger bekommen soll.

 

An den technischen Daten und den generell spärlichen Informationen hat sich selbstverständlich nichts geändert. Wir wissen jetzt nicht ob die Namensänderung wirklich eine neue Produktreihe einleuten soll oder ob dies nur geschehen ist um im Gespräch zu bleiben. Das P8 soll mit dem Helio P25 versorgt werden, dazu gesellen sich satte 6GB Arbeitsspeicher und 64GB internen Speicher, das war und ist schon hinreichend bekannt.  Die Hauptkamera soll 21MP bekommen und die Frontkamera 16MP, also auch hier nichts neues. Ein eventuelles Release Datum oder einen angestrebten Verkaufspreis haben sie nicht bekannt gegeben, ebenso wenig nähere Informationen zu den anderen technischen Details. Bleibt für uns alle nur abzuwarten bis wir diese Informationen häppchenweise serviert bekommen. Sobald wir näheres wissen, werdet ihr es hier lesen können.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.