Zoji – Eine neue Smartphone Marke die auf “Leichte Outdoor Smartphones” fokusiert ist

Smartphone Hersteller gibt es mitlerweile wie Sand am Meer und die Produkte decken dabei alle Segmente ab. Ob Einstiegs-, Mittel- oder Highend Klasse, von ganz billig bis ganz teuer, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Anzahl der Hersteller und das Angebot an Outdoor Smartphones ist dagegen noch einigermaßen überschaubar. Auch hier kann man aus einer Menge an Herstellern und Angeboten unterschiedlicher Preisklassen schöpfen, die Quallitätsunterschiede sind dabei recht groß. Einen neuen Hersteller dieser Kategorie ist Zoji und sie wollen sich auf leichte Outdoor Smartphones speziallisieren.

 

Zoji wurde Anfang 2017 von der Shenzhen ZHOUJI Technology Co. gegründet um der erste Trend bei den Outdoor Smartphones zu werden. Das Team hinter Zoji kann dabei auf eine langjährige Erfahrung in diesem Segment zurück greifen und sie besitzen ein eigenes Werk mit der modernsten Ausstattung.

Sie wollen nicht nur ein Vorreiter sein, sondern Outdoor Smartphones in einem angenehmeren Design erscheinen lassen und nicht nur die gewohnte “Backstein Optik”. Daher werden sie sich der neuen Herrausvorderung stellen und wollen mit ihren Aufgaben wachsen. Außer ihrem Auftritt bei Facebook, gibt es noch keine weiteren Seiten über sie, aber wir denekn, das dies alles nach und nach kommen sollte, genauso wie die ersten Informationen zu ihren Geräten.

Quelle: Zoji

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.