Vphone M3 derzeit bei AliExpress für knapp 100€ erhältlich

Über das neue Outdoor Smartphone von Vphone haben wir euch schon berichtet. Das M3 bleibt dabei optisch und technisch seiner gewohnten Linie treu und stellt eine günstige Alternative zu den meist überteuerten namenhaften Geräten dar. Hier bekommt man kein Outdoor aus dem Highend Segment, aber einen nützlichen und brauchbaren Begleiter für den Außeneinsatz. Ob auf Baustellen, beim Campen oder sonsitigen Aktivitäten, das M3 wird dabei seinen Anforderungen gerecht werden. Wir sind zwar der Meinung, das Vphone beim nächsten Gerät zumindest optisch etwas ändern sollte, aber bei einem Outdoor ist die Optik eher ein untergeordneter Punkt. Das M3 könnt ihr jetzt bei AliExpress zu einem Preis von gut 110€ bekommen.

 

Die interessantesten technischen Spezifikationen sind hier ein in vollem Umfang nutzbares LTE Smartphone, da es alle gängigen Bänder unterstützt, einen großen Akku mit einer Kapazität von 4500mAh, was grade beim Campen usw sehr wichtig ist. Dass das M3 wasserdicht und gegen Stöße resistenter ist, brauchen wir nicht extra zu erwähnen. Die weiteren Daten sind eher in der Einstiegsklasse angesiedelt, was aber seinem Einsatz gerecht werden sollte, die Daten können auf der Produktseite eingesehen werden.

Quelle: Vphone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.