UMI Z mit Helio X27

Das UMI ein weiteres Gerät in der Hinterhand hat ist schon einige Wochen bekannt, nun sind erste Fotos geleakt wo wir erkennen können, das es mit dem neuen Helio X27 ausgestattet sein wird. Der erste Hersteller, der ein Gerät mit dem neuen Helio X27 auf den Markt bringen wird, soll LeEcco sein, dannach wird UMI mit dem Z zum Zuge kommen. So zumindest steht es in der offiziellen Pressemitteilung von UMI, da Elephone ihrerseits auch ein Gerät damit angekündigt haben, müssen wir einfach abwarten, ob und wann wir die ersten Geräte im Markt sehen werden.

 

Optisch bleiben sie ihrer Linie anscheinend treu, denn die Ähnlichkeiten zum Plus/Plus E sind doch schon recht groß. Das UMI Plus E ist dabei schon ein kleines Highlight mit seinen 6GB RAM und dem neuen Helio P20 und das zu einem Preis von gut 260€. Das Z wird dabei dem Plus E noch einen drauf setzen, das betrifft nicht nur die Leistung, denn auch vom Preis her wird es bestimmt ein wenig teurer werden. Das macht es aber mit Sicherheit nicht uninteressant, denn es wird dennoch preislich weit unter den Preisen der namenhaften Hersteller liegen. UMI hat hat für morgen den 12.12 weitere Informationen zum Z angekündigt, die wir euch dann hier mitteilen werden.

Quelle: UMI

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.