Vernee Apollo ab Dezember verfügbar

Das Apollo wurde bereits vor Monaten von Vernee angekündigt, in der zwischenzeit sind das Apollo Lite und das Mars erschienen und viele User äußerten schon starke Bedenken, ob das Apollo jemals auf den Markt kommen würde. Nun ist es allen Anschein nach endlich soweit, laut Vernee startet diesen Monat der Vorverkauf und die Auslieferung soll schon im Dezember erfolgen. Das Apollo soll das Aushängeschild von Vernee werden, war es doch ursprünglich als erstes Helio X25 Gerät angepriesen. Nunja, diesen Punkt können sie nicht mehr erfüllen, da bereits andere Geräte mit diesem Prozessor verfügbar sind, aber vielleicht wird es sich trotzdem auf dem Markt behaupten.

 

Neben dem Helio X25 der mit 2,5GHz taktet, hat es 4GB RAM und der interne Speicher misst 64GB. Das sollte auch für viele “speicherhungrige” unter uns genügen. Das 5.5 Zoll große Display löst in 2K auf und die Pixeldichte beträgt 541ppi. Die Kamera löst mit 21MP aus und hat einen Sensor von SONY den IMX230. Alle weiteren technischen Daten sollten soweit bereits bekannt sein, womit wir hier nicht näher darauf eingehen müssen. Über den Preis liegen noch keine Informationen vor, aber aus Erfahrung würden wir einmal auf 299€ oder etwas darüber tippen. Das ist dann schon einmal eine hohe Hausnummer, aber immer noch viel geringer als manch andere Highend Smartphones mit vergleichbarer Leistung. Sobald uns genauere Informationen zum Preis vorliegen, werden wir diese an euch weiter geben.

Quelle: Vernee

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.