Oukitel veröffentlich Video zur Quallität gemachter Fotos mit dem U20 Plus

Oukitel hat die finale Software für das U20 Plus fertig gestellt und war daher in der Lage, die Quallität der Kamera und der gemachten Bilder zu überprüfen. Das Ergebnis haben sie in einem Video festgehalten, welches wir euch weiter unten zur Verfügung stellen. Eigentlich wollten wir euch noch einen Link zu einem Google Drive Ordner geben, wo ihr die einzellnen Bilder betrachten könnt, aber den hat Oukitel vergessen mit in die Mail zu schreiben, diesen reichen wir später nach.

 

Die Fotos wurden in Räumen, draußen und bei Dunkelheit gemacht auch wurden sie im normalen Modus und dem SLR Modus gemacht. Der Effekt der Fische im Aquarium kommt durch die Kompremierung seitens YouTube hier nicht zur Geltung, diese Bilder sollen in dem Google Drive Ordner vorhanden sein, den wir euch ja leider nicht geben können.

Das U20 Plus hat eine Dual-Objektiv Hauptkamera bestehend aus 2 Komponenten, einen Haupteil der einen Sony IMX135 Sensor beinhaltet, dieser löst mit 13MP aus, die zweite Komponente löst mit 0,3MP aus und ist einzig für die SLR Effekte zuständig. Oukitel hat testweise die Produktion gestartet und wenn keine Fehler auftreten, dann wird der Versand in der nächsten Woche gestartet, somit müssen die Käufer nicht mehr lange auf ihr Gerät warten.

Der Vorverkauf ist noch wenige Tage in ausgewählten Shops möglich.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.