Oukitel U20 Plus mit Dual Kamera geleakt

Wir haben vor einigen Tagen erst das U15Pro getestet und bis auf die Quallität der Kamera, war das Fazit durchaus sehr positiv. Das U15S war auch schon einige Male zu Gast in unseren News und auch dieses scheint ein recht interessantes Gerät zu sein, da taucht heute ein Leak zu einem weiteren neuen Gerät auf. Das U20 Plus soll dabei ein Ausstatungsmerkmal bekommen, welches von den “Großen” der Branche bereits mehrfach in ihren Top Geräten verbaut wurde. Hier wird eine Dual Kamera von Sony mit dem IMX135 Sensor zum Einsatz kommen, womit Oukitel die Quallität der gemachten Fotos und Videos steigern möchte.

 

Die Kamera und deren Quallität ist Oukitel sehr wichtig, aber leider oftmals in der Vergangenheit der einzige Kritikpunkt der uns sofort ins Auge stieß. Es kann dabei weniger an der verbauten Hardware liegen, als vielmehr an einer schlecht programmierten Software. Wollen wir hoffen, das sie es in Zukunft und vorallem beim angekündigten U20 Plus besser umsetzen werden und auch dieser Punkt einer ihrer Stärken werden kann. Ansonsten halten sich die aufgetauchten Informationen zu diesem Gerät noch in Grenzen. Das Display soll wie gewohnt von Sharp kommen, eine FHD Auflösungbesitzen und 5.5 Zoll groß sein. Ein Schritt nach vorne soll auch der Fingerprintsensor werden, denn da kommt die neuste Generation zum Einsatz, womit die Genauigkeit und Geschwindigkeit gesteigert werden soll, außerdem soll dieser auch mit weiteren Features ausgestattet sein. Für die nächste Woche hat Oukitel weitere Informationen zu diesem Gerät angekündigt, die wir euch dann auf diesem Wege auch mitteilen werden.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.