Elephone P9000 Android 7 Beta Firmware verfügbar

Elephone hatten wir heute zwar schon, aber mit der neuen Untermarke MGcool in einem anderen Zusammenhang. Das sie seit geraumer Zeit fleißig an den Upgrades einiger Geräte arbeiten ist bekannt, auch das die meisten Arbeiten dazu im finalen Status sind. Heute haben sie einen Download Link zu der Beta Version von Android 7 für das P9000 freigegeben. Dort können sich interessierte diese Version herunter laden und sie auf ihren Geräten testen. Bei dieser Beta Version hat der Fingerprint keine Funktion und auch einige Kleinigkeiten sollen noch recht holprig laufen, dennoch soll sie einen ersten Eindruck auf das kommende Upgrade vermitteln.

 

Das finale Upgrade soll dann via OTA in den nächsten Woche verteilt werden, wenn auch die letzten Fehler behoben worden sind. Elephone weist aber extra darauf hin, das nur erfahrene Nutzer diese Beta installieren sollen, damit es nicht zu Schäden am Gerät kommen kann. Ihr könnt euch im offiziellen Elephone Forum zu dieser Version austauschen und informieren.

Zudem packen wir hier eine weitere Information mit dabei, am Montag werden die ersten S7 auf die Reise zu den Kunden geschickt und damit sollten diejenigen die zuerst bestellt haben, das Gerät inerhalb der nächsten 2 Wochen in den Händen halten. Bei Elephone wird verstärkt an der Produktion gearbeitet um alle Bestellungen so schnell wie möglich ausliefern zu können. Das S7 besitzt derzeit absolute Priorität und belegt dabei fast alle Kapazitäten. Wir hängen einige Bilder an, um euch einenkleinen Einblick in die Produktion von Elephone zu gewähren.

Unser Testgerät ist auch auf dem Weg zu uns und wir hoffen, das wir euch diesen Test in einigen Tagen präsentieren zu können.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.