Oukitel U11 Plus Spezifikationen veröffentlicht – MT6750T

Das Oukitel K6000 Plus liegt schon bei meinem Kollegen Roland und der Testbericht sollte die nächsten Tage erscheinen. Heute hat uns Oukitel alle technischen Details zum kommenden U11 Plus mitgeteilt und auch das macht auf dem Papier einen interessanten Eindruck. Vor allem auf das 5.7 Zoll große Display und die dadurch entstehenden Gesamtmaße sind wir gespannt. Hier kommt ein Gerät, welches nicht dem üblichen Trend der 5.5 Zoll Klasse folgt, sondern anders ist und das könnte es ein wenig von der Masse abheben lassen.

 

Das U11 Plus wird ein solides Gerät der Mittelklasse werden und kann dadurch den Weg zu einer Vielzahl von Käufern finden. Neben dem MT6750T der mit 1,5Ghz taktet kommen noch 4GB Arbeitsspeicher und 64GB interner Speicher, der um bis zu 128GB erweiterbar ist. Auch ist es wie gewohnt ein in vollem Umfang nutzbares LTE Smartphone, da hier das Band 20 mit dabei ist. Positiv ist auch die Tatsache, das es mit Android 7 ausgeliefert wird und niemand warten muss, bis dieses mit einem Update nachgeliefert wird. Front- und Hauptkamera haben beide eine Auflösung von 13MP die auf 16MP interpoliert wurden. Der Akku hat eine Kapazität von 3700mAh und ein Fingerprintsensor ist wie gewohnt auch vorhanden. Wann und zu welchem Preis das U11 Plus seinen Weg zu den Käufern finden wird, steht noch nicht fest, aber wir werden euch diesbezüglich auf dem laufenden halten.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.