Geotel Note bis zum 2 Mai in stark limitierter Stückzahl vergünstigt bei Tomtop erhältlich.

Wir haben bereits das Geotel Note getestet und das Fazit ist doch ein wenig durchwachsen. Konnte es beim Akku, GPS und LTE noch überzeugen, so schnitt es in einigen Punkten doch eher schlechter ab. Keine Gesten, eine Kamera deren Ergebnisse keinen vom Hocker hauen oder das hier nur ein 32Bit Android zum Einsatz kommt, waren die negativen Punkte. Zugute kommt dem Note der Preis, der normalerweise gut 85€ ( plus eventueller Gebühren bei der Einfuhr ) beträgt, da darf man auch nicht unbedingt Wunder erwarten.

 

Bis zum 2 Mai hat man täglich die Möglichkeit ein Note für 9,99$ zu bekommen oder 50 Note werden zum Preis von 84,99$ verkauft. Das wird eher ein Lotteriespiel, den die Chancen ein Note zu 9,99$ zu ergattern gehen gegen Null, selbst eines der 50zig anderen Geräte zu bekommen wird schwer, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Aktion beginnt täglich um 16.00 Uhr bei Tomtop, da heißt es schnell zu sein.

Quelle: Geotel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.