Oukitel K4000 Plus Display Test und Start des Vorverkaufs.

Das Oukitel K6000 Plus ist erst ein paar Tage auf dem Markt, da beginnt der Vorverkauf für das K4000 Plus. Das K6000 Plus schnitt in unserem Test sehr gut ab, so wie wir es von Oukitel in der Regel auch gewohnt sind. Das K4000 Plus richtet sich dabei an eine andere Käuferschicht, als das K6000 Plus. Es ist mit 5 Zoll um einiges handlicher als sein großer Bruder, aber auch hier kommen Nutzer, die eine längere Laufzeit voraussetzen, auf ihre Kosten.

 

Das Display des K4000 Plus hat das Asahi Glas, welches sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit auszeichnet. Es ist sehr robust und kann so einiges wegstecken, um das zu verdeutlichen hat Oukitel ein Video gemacht in dem sie das Display ganz ordentlich ran nehmen.

Über die weiteren technischen Details haben wir schon mehrfach berichtet, aber ihr könnt diese wie gewohnt auf der offiziellen Produktseite erneut nachlesen. Der Vorverkauf läuft noch bis zum 22 Mai und bei dem chinesischen Online-Shop DX könnt ihr das Gerät zu einem Preis von 82,55€ bekommen. Nach dem Vorverkauf soll der preis wieder auf 100€ steigen, wer also vor hat eventuell ein Gerät zu kaufen, der sollte sich beeilen.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.