Oukitel K10000 Pro mit 10000mAh Akku, MT6750T, 3/32GB soll im Juni erscheinen

Wir haben im Oktober 2016 das erste Mal über das K10000 Pro berichtet, da trug das Gerät noch die Bezeichnung K10000S, diese wurde vor einigen Wochen in K10000 Pro geändert. Mit dem Namenswechsel wurden auch alle technischen Details veröffentlicht. Das Pro tritt nicht in die Fußstapfen des K10000, sondern ist in allen technischen Belangen eine Verbesserung und zusätzlichwurde noch das Gewicht etwas reduziert. Oukitel bringt derzeit eine Vielzahl an neuen Geräten auf den Markt, wie das erst vor kurzem von uns getestete K6000 Plus.

 

Das K10000 Pro ist kein Leichtgewicht, denn trotz einer Reduzierung um 27,5 Gramm bringt es immer noch sehr stolze 292,5 Gramm auf die Waage, das ist mehr als so manches Outdoor. Das ist aber alleine dem großen Akku mit einer Kapazität von 10000mAh geschuldet, wem das nichts ausmacht, der bekommt hier einen “Dauerläufer” der tagelang genutzt werden kann ohne das er aufgeladen werden muss. Der MT6750T der mit 1,5Ghz taktet zusammen mit den 3GB RAM und den 32GB ROM sollten für ein ruckelfreies System sorgen, denn diese Kombination verrichtet seine Dienste bereits in diversen Geräten unterschiedlicher Hersteller. Hier kommt, im Gegensatz zum Vorgänger, ein 5.5 Zoll Display mit FHD Auflösung zum Einsatz, das K10000 hatte nur ein HD Display. Im Juni soll nun endlich das Pro auf den Markt gelangen, das wird den ein oder anderen freuen. Zu welchem Preis dies sein wird, wurde uns leider noch nicht mitgeteilt, aber diese Information sollte in den nächsten Tagen an uns weiter geleitet werden. Bis dahin heißt es warten.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.