Oittm® Gamer & Office Mause Pad // Review // – Riesen Pad im Test

Dieses Review stellt eine Gamer Maus Pad des Anbieters Oittm® vor. Wollen wir mal sehen, ob auch die Eigenschaften nicht hinter den Erwartungen zurück bleiben…

Die Motivation

Der chinesische Amazon Anbieter Oittm®  stellte uns für ein Review dieses Pad zur Verfügung.

Das Unboxing

Problemlos via Amazon geliefert, problemlos ausgepackt… Gut geschützt in einem etikettierten  Papp Rohr erreichte uns dieses Pad.

Inhalt der Verpackung

1 x Mauspad

Verarbeitungsqualität 

Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Man spürt den Geruch nach einem Tag nicht mehr. Vielseitig verwendbar, auch als große und nicht reflektierende Unterlage für Videos oder Bilder.

 

Mit einem feuchten Lappen abgewischt, und alle Schmutzkrümelchen sind weg. Übersteht sogar eine lauwarme Handwäsche.

Das Fazit


Ein Riesen Pad, welches vielseitig verwendbar ist. Rutschfest und angenehm in der Berührung. Die Maus gleitet super auf dem Pad.


Pro:

► rutschfeste Haftung der Unterseite
► angenehm glatt die Oberseite
► Der Ränder sind gut gefasst
► Die Nähte sauber
► der Geruch verfliegt nach einem Tag

Con:

– nichts zu bemängeln

 

Die Hülle erhält man bei Amazonfür knapp 15€.


 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.