Letv LeEco Le Max 2 X820 Firmware Update eui 5.9 – 5.9.028S

Obwohl es nicht sicher ist ob LeEco seinen Standfuß in der chinesische Smartphone Branche behalten wird, setzt LeEco die Produktpflege dieses sehr erfolgreichen Produktes fort. 

 

Mehr darüber erfährt ihr beim WeiterblätternDieses Phone ist immer noch mein täglich genutztes Arbeitstier. Nachdem man schon seit einiger Zeit nicht mehr auf deutsche Spracheinstellungen verzichten muss, setzt LeEco die Produktpflege der Firmware offenbar fort.

 Nachdem schon die EUI 5.9.026s einige nützliche Verbesserungen mit brachte, kam nun via OTA eine weitere Version auf das Smartphone. 

Das ROM läuft jetzt schon einige Wochen problemlos. Besonders auffällig ist die stark verbesserte Kamera App mit deutlich verbesserten Möglichkeiten.

Eine Performance Einbuße konnte ich nicht beobachten.

Leider bleibt es allerdings bei Android 6 und dem Sichheitspatch vom Januar 2017.

Wer Fragen hat oder Unterstützung benötigt, dazu ist unser Forum für Euch da.

Viel Spaß noch mit diesem Super Phone

 

Ähnliche Artikel

2 Thoughts to “Letv LeEco Le Max 2 X820 Firmware Update eui 5.9 – 5.9.028S”

    1. Roland

      Schön und danke für die Info. Bei mir läuft aber seit einigen Tagen die aktuelle Stock ROM Version 6.0.030S_09092. Jetzt mit Gesichtsidentifikation.

Schreibe einen Kommentar.