Gretel A6 mit 5.5 Zoll und 13MP Samsung Kamera

Der neue Hersteller Gretel hat zwar bis dato noch keines ihrer Geräte auf den Markt gebracht, aber sie sind fleißig dabei weitere Geräte anzukündigen. Das A9 soll noch im Laufe dieser Woche auf die Reise zu uns geschickt werden, das Gerät an sich ist jetzt nicht der Renner, sollte uns aber zumindest einen ersten Eindruck über die Qualitätsmaßstäbe von Gretel liefern. Zuerst kommt das A9 auf den Markt, danach soll das A7 folgen und heute haben sie mit dem A6 ein weiteres Gerät angekündigt.

 

Bei der Namensgebung sind sie eher unspektakulär, mal schauen ob alle weiteren Geräte auch mit A beginnen oder ob dies nur eine Produktreihe darstellen soll und wir mit noch weiteren Buchstaben beglückt werden. Wie gewohnt halten sich die ersten verfügbaren News in einem kleinen Rahmen, damit wir nach und nach mit weiteren versorgt werden können. Bisher ist nur bekannt das es sich um ein Smartphone mit einem 5.5 Zoll großem Display handelt, welches von Sharp kommt. Die Kamera ist von Samsung und soll mit 16MP auflösen, das alleine ist noch kein Anzeichen von Qualität, denn es kann sich durchaus um ein älteres Modell handeln. Eine Dual-Kamera wird es wohl nicht bekommen, so wie man das auf dem Bild erkennen kann. Sobald uns weitere Einzelheiten vorliegen berichten wir euch wieder darüber.

Quelle: Gretel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.