Elephone S8 mit Helio X27 und randlosem Display

Das ist die erste von 3 News, die wir heute zum Hersteller Elephone haben. Beginnen wollen wir mitdem kommenden Highend, dem S8. Dieses soll mit dem neuen Prozessor von Mediatek ausgestattet sein, dem X27, welcher ein Upgrade des X25 sein wird. Der X27 soll über 20% mehr Leistung verfügen und noch energieeffizienter arbeiten als sein Vorgänger. Das S7 trifft nach und nach bei den Kunden ein und die Meinungen sind, trotz kleinerer Mankos, durchweg eher positiv. Das S8 soll dem S7 nicht nur in Sachen der Leistung überlegen sein, sondern auch ähnlich dem Xiaomi Mi Max ohne Displayrand sein.

 

Das wird optisch bestimmt viele in ihren Bann ziehen, aber erste Berichte aus China, dass das Mi Max sehr anfällig gegen Stöße sei, könnten die Erwartungen trüben. Es sind Bilder aufgetaucht wo Beschädigungen zu erkennen sind, die aufgrund des fehlenden Displayrahmens zurück zu führen sind. Ob Elephone hier den richtigen Weg beschreitet wird sich somit noch zeigen. Das S8 soll nicht nur randlos und ohne Rahmen sein, hier kommt wie beim S7 auch ein gebogenes Glas zum Einsatz. Beim internen Speicher werden sie auch noch einmal nachlegen, denn der soll stolze 128GB betragen. Das sollte auch für die “speicherhungrigen” unter uns ausreichend sein. Weitere Details liegen noch nicht vor, die wir aber sobald bekannt, sofort an euch weiter reichen werden.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.