Elephone S7 mit Quick Charge 2.0

Wir haben jetzt sehr oft und viel über das Elephone S7 berichtet, ob Features, Ausstattung oder sonstiges, jede Woche trifft irgendeine Neuerung dazu ein. Wie Elephone heute mitgeteilt hat unterstützt das S7 Quick Charge 2.0, womit das Gerät inerhalb von 90 Minuten vollständig aufgeladen wird. Das ist eine Ausstattung die bei vielen Nutzern sehr beliebt ist und wo im Vorfeld nicht bekannt war, ob auch das S7 diese Funktion mitbringen würde.

 

Hierzu eignen sich alle gängigen Adapter und es wird kein spezieller vorausgesetzt. Somit sind soviele Funktionen, Features und Ausstatungsmerkmale bekannt, dass das S7 in einem immer besser werdenden Licht darsteht und es nicht umsonst derzeit eines der gefragtesten Modelle ist. Die Liste der Funktionen ist dabei schon recht lang, wie SunScreen das die Displaybeleuchtung der Umgebung anpasst oder den Split-Screen und einige weitere. Für das Topmodell mit 4GB RAM und 64GB ROM zahlt ihr gut 220€ und dafür bekommt man mehr als bei uns üblich ist. Elephone hat noch eine Sonderedition angekündigt, die neben dem Helio X25 bestimmt auch mit mehr RAM und ROM ausgestattet sein wird. Details dazu liegen noch nicht vor, es ist aber davon auszugehen, das der Preis dann annähernd 300€ betragen wird. Immer noch ein Schnäppchen, wenn man das mit Geräten ähnlicher Ausstattung und Merkmalen vergleicht, die man in unseren Geschäften kaufen kann.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.