Elephone Max in der Farbe Burgund angekündigt.

Das Elephone es auch größer kann, wollen sie mit dem Max beweisen. Smartphones mit einem 6 Zoll Display werden immer beliebter, derzeit ist die Gemeinschaft um diese Geräte noch recht überschaubar, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Ähnlich wie beim ersten Note haben auch hier viele vorher schon abgewunken, die Erfolgsstory des Note kann hier auch viele Kritiker eines besseren belehren. Cubot, Bluboo, Leagoo und einige andere haben bereits Geräte dieser Größe auf dem Markt und nun will Elephone auch in diesem Fuß fassen. Das Max hat neben einem 6 Zoll Display noch eine Dual-Kamera verbaut, was auch einem derzeitigem Trend geschuldet ist, ob die Quallität dabei gut sein wird muss sich aber erst in der Praxis zeigen.

 

Neben der Dual-Kamera kann man auf dem Bild noch den Fingerabdruckscanner auf der Rückseite erkennen, für uns ein Anzeichen, das dort bestimmt On-Screen Tasten zum Einsatz kommen werden. Das verringert die tatsächlich zu nutzende Fläche im Betrieb ein wenig. Heute haben sie angekündigt, dass das Max in der Farbe Burgund erhältlich sein wird, das wertet das Max optisch natürlich um einiges auf. Weiß, schwarz, gold oder ähnlich, sind die gängigen Farben und das kann jeder und Elephone versucht sich hiermit erneut ein wenig von der Masse abzuheben. Ein Metall Gehäuse in Burgund wird bestimmt einige Blicke auf sich ziehen und das nicht zu unrecht. Die Farbe ist immer im Trend und bei Smartphones nicht wirklich weit verbreitet. Wir sind auf die weiteren Spezifikationen gespannt, ob Elephone nicht nur bei der Farbe nach vorne geht, sondern das Gerät auch dementsprechend flott ausstattet. Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir euch darüber berichten.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.