Vernee Mars Upgrade auf Android 7 in Arbeit

Der Hersteller Vernee hat mit dem Mars sein drittes Smartphone kurz vor dem Release. Das Thor und auch das Apollo Lite wussten dabei in ihren Preis- und Leistungsklassen zu überzeugen. Das Mars ist von der verbauten Hardware her in etwa der Mitte anzusiedeln. Leistungsstärker als das Thor, aber aufgrund der schwächeren CPU dem Apollo Lite noch unterlegen. An der Veröffentlichung von Android 7 arbeiten derzeit viele Hersteller für einige ihrer Geräte und auch Vernee möchte alle Geräte mit Android 7 bestücken.

Sie arbeiten derzeit mit Hochdruck an den Versionen um sie so schnell wie möglich ausrollen zu können, aber wann letztendlich die Geräte ihr Upgrade erhalten werden, weiß wohl nur Vernee. Hier ist ein kurzes Video, wo auf dem Mars eine Android 7 Demo laufen soll.

Sobald uns weitere Einzellheiten dazu vorliegen, werden wir diese an euch weitergeben.

Quelle: Vernee

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.