Vernee Mars – Offizielle Pressekonfernez vonVernee

Am 20 September hat der noch relativ junge Hersteller Vernee eine Pressekonferen zum neuen Smartphone Mars abgehalten. Mit dem sehr dünnen Metallgehäuse steht es stark in Konkurenz zum Nubia Z11 und dem Oppo R9.

Auf der Konferenz hat der CEO von Vernee Stellung zu Vernee genommen, die Marke , Ausrichtung und Strategie. Er erklärte, das Vernee eine starke Industriekette besitzt und das Entwicklung, Herstellung und Vertrieb unter einem Dach sind.

Das Mars verfügt über den wohl derzeit schmalsten Rand von gut 1 Millimeter für ein 5.5 Zoll Smartphone. Die Breite des Mars entspricht in etwa vielen gängigen 5 Zoll Smartphones. 98% des Covers bestehen aus Metall, darüber hinaus benutzt es die gleiche gebogene Antenne wie sie auch im Iphone 7 Plus zum Einsatz kommt. Das händling kommt besonders zur Geltung durch die Dicke von nur 7,9 Millimeter und dem besonderen Metallschliff.

Das Mars ist mit der VCHARGE Technologie ausgestattet. Vernee verspricht, dass das Mars in 50 Minuten zu 50% aufgeladen wird und aufgrund eines 5 fachen Schutzes das nicht nur schnell sondern auch sicher.

Die Hauptmerkmale sind:

MTK Helio P10 Octa-Core CPU

4GB RAM

13MP SONY IMX258 Hauptkamera , unterstützt PDAF

5.5 Zoll FHD In-Cell Display

Nun hat Vernee den Vorverkauf begonnen, die UVP liegt bei 249,99$ und zum Vorverkauf wird das Mars für 229,99$ zu kaufen sein.

Quelle: Vernee

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.