Elephone R9 und S7 im Vergleich zum Iphone 7 Plus

Elephone legt viel Wert auf Design, Aussehen und technische Feinheiten. So haben sie sich auch viele Gedanken beim S7 und dem R9 gemacht um ein optimales Ergebnis zu erziehlen. Apple hat vor kurzem ihr neues Iphone 7 Plus auf den Markt gebracht, was zugegebenermaßen ein perfektes Design hat. Das 7 Plus hat wie das S7 und das R9 ein 5.5 Zoll großes Display verbaut. Elephone hat nun beide Geräte mit dem 7 Plus verglichen. Schauen wir uns dazu zuerst das S7 im Vergleich zum 7 Plus an.

Wie man sehr gut erkennen kann wirkt das S7 im Gegensatz zum 7 Plus etwas handlicher und kompakter, bei gleicher Displaygröße. Auf den nächsten Bildern steht der Vergleich zum R9 an.

Auch bei dem R9 kann man erkennen, das die Bauweise kompakter ist und es somit besser in der Hand liegen wird. Warten wir ab wie sich die technische Seite schlagen wird und dann das gesamte Paket beurteilen können.

Jetzt noch ein Hinweis an alle Freunde von Elephone. Derzeit gibt es einen Sonderverkauf bei GearBest für das P9000 wo ihr es für 163,79€ bekommen könnt, vergesst aber bitte nicht eventuell anfallende Gebühren bei der Einfuhr mit einzurechnen. Hier geht es zum Angebot.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.