Ulefone Tiger – Neues Gerät mit Metallgehäuse

Ulefone hat schon einige Geräte veröffentlicht und dadurch bedingt haben sie ihren Bekantheitsgrad bei uns gesteigert. Angefangen mit der Be Serie, wobei das Be Touch am bekanntesten war. Ihr letztes Smartphone war das Ulefone Future. Das größte Merkmal ist das gebogene Display welches wir auch von Samsungs Edge Serie kennen. Jetzt haben wir zwei Bilder von ihrem neuen Smartphone bekommen, dem Tiger. Das Tiger wird ein Metallgehäuse haben.

Viele Informationen liegen uns noch nicht vor, außer dass das Display eine Größe von 5.5 Zoll haben wird. Wie man aber auf den Bildern erkennen kann, besitzt das Tiger einen Fingerprintsensor und ein Dual-Blitzlicht.

Eine neue Legierung überzieht das Gehäuse, so kommt der metallende Effekt besser zur Geltung. Die Kammera ist von einem Metallring ummantelt und soll so besser geschützt sein. Das Tiger sieht nicht grade zierlich aus, was auf einen große Batterie schließen wird. Das Tiger wird in 4 Farben erhältlich sein, neben grau ist auch golden und und Sky Black erhältlich.

Warten wir ab, wann wir genauere Informationen zur verbauten Hardware und so weiter bekommen.

Quelle: Ulefone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.