Elephone S7 mit E-Touch 2.0 – Physischer und virtueller Button

Wie Elephone bekannt gegeben hat, wird das S7 einen physisch/virtuellen Homebutton bekommen der die E-Touch 2.0 Funktionen unterstützt. Freunde der unbekannteren Hersteller kennen diese Funktion bereits von Meizu. Der Homebutton übernimmt dabei mehrere Funktionen auch die der bekannten Zurück- und Menuefunktion. Je nachdem wie man den Button betätigt führt er seine Aktionen aus. Bei Meizu funktioniert das sehr gut und nach ein wenig Eingewöhnung kommt man damit sehr schnell klar.

Das S7 soll den Helio X20 mit 4GB RAM und 64GB internen Speicher bekommen. Einen 5.5 Zoll randloses FHD Display und Android 6. Man muss aber noch anmerken, dass das S7 in 3 verschieden Versionen erhältlich sein soll, darum ist davon auszugehen, das die Angaben zu den Spezifikationen sich noch ändern können/werden. Die Preise sollen sich je nach Ausstattung zwischen 100-190$ bewegen.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.