Oukitel veröffentlicht erstes Hands-On zum U15S

Das Oukitel U15S wird eine stärkere Variante des U15 Pro werden, welches es seit kurzem zu kaufen gibt. Der Verkaufsstart des U15S steht noch bevor und soll mitte November geschehen. Die meisten technischen Daten sind bereits bekannt. Als Prozessor kommt ein Mediatek MT6750 64Bit Acht-Kerner zum Einsatz. Im Zusammenspiel mit 4GB RAM und 32GB internen Speicher sollte es ein recht flottes System ergeben. Als Betriebssystem soll DIDO OS verwendet werden, welches auf Android 6 basiert.

 

Das Display kommt von Sharp, löst in Full HD auf und hat eine Größe von 5.5 Zoll. Der Fingerprintsensor ist nicht nur zur Sicherheit vorhanden, er erfüllt weitere Aufgaben, wie das annehmen von Anrufen und weiteres. Die Hauptkamera hat 13MP und die Frontkamera hat 5MP, beide Werte wurden interpoliert auf 16MP bzw 8 MP. Ein erster Antutu Benchmark hat einen Wert von knapp 42000 Punkten ergeben, was nicht Highend aber denno recht gut ist. Der Vorverkauf ist noch voll im Gange und der Preis ist mit 159,99$ angegeben. Das Hands-On haben wir hier eingebunden, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.