Oukitel veröffentlich offizielles 3D Video zum K10000 Max

Das K10000 Max soll im September auf den Markt kommen und wir bestimmt eine Menge Fans finden. Grade Outdoor Freunde sollten hier auf ihre Kosten kommen, denn der Akku sollte für mehrere Tage ausreichend Energie liefern und das ist zb beim Campen, fern ab von Strom, ein absolut positiver Punkt. Die Batterie stammt von dem Unternehmen Coslight, die schon für namenhafte Hersteller, wie zb Huawei, Batterien geliefert haben. Ein weiteres Qualitätsmerkmal, welches für Oukitel spricht, aber bisher haben sie in Punkto Qualität nie Probleme gehabt und alle von uns getesteten Geräte waren stets fehlerfrei und qualitativ gut. Ihr solltet euch aber im Klaren sein, das euch hier kein Leichtgewicht erwartet, das Pro war schon groß und schwer, aber das Max wir aufgrund seiner robusten Bauweise noch ein wenig größer und somit auch schwerer ausfallen. Das sollte für sein Einsatzgebiet normalerweise auch kein Problem darstellen, da sind andere Punkte viel wichtiger.

 

Oukitel hat ein schönes 3D Video zum K10000 Max gedreht, wo alle wichtigen Informationen animiert dargestellt werden. Der für uns einzige Kritikpunkt ist ein wenig der verbaute Prozessor, da haben sie den Mediatek MT6753 genommen, anstatt vielleicht auf den neueren MT6750 zu setzen. Das soll nicht bedeuten, das er schlecht ist, nein er arbeitet recht zuverlässig in vielen anderen Geräten, aber er ist nun einmal schon etwas älter. Das ist eine reine Preisfrage um hier auch wettbewerbsfähig zu bleiben muss an manchen Ecken und Enden gespart werden. Ansonsten sind die Daten prinzipiell alle in Ordnung, wie ein 5.5 Zoll großes Display mit FHD Auflösung, 3GB RAM und 32GB ROM und schnellladen wird hier auch unterstützt. Grade der letzte Punkt ist bei einem Akku mit dieser Kapazität wichtig, damit das laden nicht Stunden in Anspruch nimmt. Alle weiteren technischen Spezifikationen könnt ihr auf der Produktseite nachlesen. Zum angestrebten Verkaufspreis haben wir leider immer noch keine Informationen, aber diese werden wir euch, sobald sie verfügbar sind, nachreichen.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.