Oukitel veranstaltet noch bis zum 3 Juli ihren “Mid-Year Sale” – Rabatte auf alle Modelle!

Oukitel entwickelt sich immer besser und auch ihr Bekanntheitsgrad wird stetig größer, das kann man daran festhalten das nicht nur so kleine Seiten ( wie wir es derzeit noch sind ) sondern auch die großen immer öfter von ihren Geräten berichten. Ihr Portfolio erstreckt sich dabei von dem Budget Einstiegsgerät dem C5 für 55€ und geht rauf zu ihrem neuen Akkumonster dem K10000 Pro für gut 185€. Abgesehen davon, das wir einen sehr guten Draht zu Oukitel haben, können unsere Testberichte auch nur bestätigen, das alle Geräte ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Einzig das C5 Pro enttäuschte in unserem Test, aber ansonsten waren die positiven Eindrücke stets in der Überzahl.

Wie jedes Jahr veranstalten sie auch in diesem Jahr ihr “Mid-Year Sale” wo alle Geräte bei ausgewählten Händlern/Shops zu vergünstigten Preisen angeboten werden, aber aufgepasst, einige Geräte werden nur in limitierter Stückzahl angeboten, da heißt es schnell sein. Eine komplette Liste aller autorisierten Shops findet ihr hier. Der Sonderverkauf läuft noch bis zum 3 Juli, aber auch diese Tage sind schnell vorbei.

 

Oukitel bringt nicht nur solide Geräte auf den Markt, sie bemühen sich auch einen anständigen Software Support zu bieten. So haben vor einigen Wochen einige ältere Geräte ein Upgrade auf Android 7 erhalten, die neuen wurden überwiegend schon mit der neusten Version auf den Markt gebracht und auch beim Thema der Fehlerbehebung versuchen sie immer recht zügig Lösungen zu finden und diese zu veröffentlichen. Das alles sind Punkte die von den Käufern positiv aufgefasst werden. Wir sind der Meinung, das wenn Oukitel diesen Weg weitergeht sie auf dem richtigen sind und wir noch einige Jahre neue Geräte sehen werden, aber wir persönlich würden uns wünschen, wenn auch sie ein Gerät aus dem Highend Segment auf den Markt bringen würden. Das fehlt irgendwie noch um einen noch besseren Eindruck zu hinter lassen. Wir wollen uns aber gar nicht beschweren und warten die nächsten Monate einfach einmal ab, was sie dann noch alles auf den Markt bringen werden.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.