Oukitel U15 Pro erstes Hands-On

Das Oukitel K10000S ist bereits in Arbeit und weitere Geräte sind in der Planung. Das U15 Pro ist da schon einem Schritt weiter und sollte die nächsten Tage ausgeliefert werden können. Aus diesem Anlass hat Oukitel ein erstes Hands-On zum U15 Pro veröffentlicht. Es wird ein recht günstiges Acht-Kern Gerät mit dem MT6753, welches in der unteren Mittelklasse seinen Platz finden wird.

 

Das Oukitel U15 Pro hat ein 5.5 Zoll HD Display von Sharp verbaut. Der Akku ist dabei lange nicht so groß wie im K10000S, aber mit 3000mAh sollte auch hier ein Tag Nutzung kein Problem darstellen. Die Akku´s kommen von dem Hersteller SCUD und werden 100 prozentig vor dem Versand auf Herz und Nieren geprüft um jegliche Fehler auszuschließen.

 

Die technischen Daten lesen sich wie folgt. Verbaut wurde ein MediaTek MT6753 der mit 1,3GHz taktet, 3GB RAM und 32GB interner Speicher stehen zur Verfügung. Die Hauptkamera hat 16MP und die Frontkamera 5MP, eine Benachrichtigungs-LED ist auch vorhanden. Dort hat man die Möglichkeit unter 3 verschieden Farben zu wählen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 zum Einsatz. Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.