Oukitel K10000 Max Spezifikationen und Preis! – Outdoor Riese mit extra großem Akku

Das Oukitel K10000 Max wurde vor einigen Monaten bereits angekündigt und jetzt endlich sind alle Daten zum “Akkumonster” für den Outdoor Bereich bekannt. Das Oukitel Geräte mit langen Laufzeiten können, haben sie uns in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, zuletzt mit dem K10000 Pro, aber das Max ist der erste Ausritt in die Welt der Outdoor Smartphones. Welches Gerät würde sich dazu besser eignen, als das “Akkumonster”, hier neu aufgelegt in einem ansehnlichen Design mit sehr robusten Äußeren. Das normale K10000 Pro ist schon ein ordentlicher Brecher und das Max ist noch mal ein wenig mehr, das soll aber nicht negativ gemeint sein.

 

Das Display hat eine FHD Auflösung auf 5.5 Zoll und einen 5 Finger Touchscreen. Der Arbeitsspeicher ist 3GB groß und unterstützt den MT6753 sehr gut, obwohl wir uns hier den moderneren MT6750 gewünscht hätten. Der interne Speicher hat 32GB und kann um bis zu 64GB erweitert werden. Die Hauptkamera hat 13MP ( interpoliert auf 16MP ), die Frontkamera hat 8MP ( interpoliert auf 13MP ), extra Erwähnung findet hier ein extra großes Flaschlicht, was für eine bessere Beleuchtung sorgen soll. Wie gewohnt bei Oukitel kommt hier auch Band 20 zum Einsatz und somit ist es in vollem Umfang im LTE Netz nutzbar. Beim GPS werden neben GPS auch Glonass und AGPS unterstützt, was den Outdoor Aktivitäten zugute kommen sollte. Alle weiteren technischen Details könnt ihr auf der offiziellen Produktseite nachlesen und davon gibt es noch eine Vielzahl. Wer sich zudem auf der Promotion Seite anmeldet bekommt einen 50 Rabatt Coupon und zusätzlich die Chance, das Max zum halben Preis zu erwerben. Die UVP liegt bei gut 250€, das macht dann abzüglich des Rabattes 200€, ob das Max diesen Preis gerechtfertigt ist wird sich noch zeigen müssen. Wir hoffen in den nächsten Tagen auch ein Testgerät zu bekommen um euch somit unsere Eindrücke wie gewohnt weiter geben zu können.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.