Maze Comet mit 6000mAh Akku, Android 7 und Dual-Kamera

Der Hersteller Maze gehört noch zu den neuen unbekannten auf dem Markt. Sie haben grade ihr erstes Gerät draußen, das Blade ist ein Gerät aus der unteren Mittelklasse. Ein weiteres Gerät mit der Bezeichnung Alpha wurde auch schon vor geraumer Zeit angekündigt, wobei die Informationen dazu noch recht spärlich sind. Jetzt kommen sie mit noch einem weiteren Gerät auf dem Markt und das soll sich in der Klasse der 6000mAh Smartphones beweisen und in Konkurrenz zu Herstellern wie Oukitel, Ulefone usw treten, denn auch diese haben mit dem K6000 Plus oder dem Power2 schon Geräte mit Akkus ähnlicher Kapazität auf dem Markt.

 

Warum soll man auch nicht auf einen fahrenden Zug springen, das dachte sich auch Maze, denn Smartphones mit einem ordentlich dimensionierten Akku und auch sonst durchaus brauchbaren technischen Merkmalen, erfreuen sich einer großen Community. Naja die Informationen zum Comet sind noch sehr dünn, denn außer der Akkukapazität gibt es nur einige weitere Informationen. So soll das Display 5.5 Zoll groß sein und eine FHD Auflösung besitzen, auf der Rückseite befindet sich die derzeit sehr beliebte Dual-Kamera. Out of the Box wird es mit Android 7 auf den Markt kommen,selbstverständlich steht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht fest, wann genau das sein wird. Uns wurde nur mitgeteilt, dass das Comet nach dem Alpha auf den Markt kommen wird und das ist eine sehr dehnbare Aussage. Wenn wir diese Informationen mit anderen Geräten vergleichen, so könnten wir hier ein weiteres Gerät mit dem MT6750 erwarten, des weiteren mit 3-4GB RAM und 32GB ROM, aber das sind selbstverständlich nur reine Spekulationen. Sobald wir mehr wissen und auch einen eventuellen Preis dazu in Erfahrung bringen können, werden wir diese Informationen an euch weiter geben.

Quelle:  Maze

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.