Homtom HT20 Pro – IP68 und mit starkem 3500mAh Akku

Vor einigen Tagen haben wir euch neben einem Review zum Homtom HT20 auch einen Ausblick auf kommende Geräte gegeben. Das 4.7 Zoll Outdoor Smartphone hinterließ dabei einen gemischten Eindruck. Eines der kommenden Geräte wird das HT20 Pro sein, zu dem uns nun einige Details vorliegen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Das HT20 Pro wird dabei das leistungsstärkste Gerät sein, welches sie angekündigt haben.

 

Homtom hat bei dem HT20 Pro die Lautstärke der Lautsprecher um 50% erhöht, was sich positiv auf die Gesprächsquallität auswirken soll.Als weitere Features werden das starke Flashlicht genannt, was euch auch im Dunkeln den Weg weisen soll und das sehr gut arbeitende GPS, letzteres wird sich wohl erst nach einem ausführlichen Test bestätigen lassen. Die Hauptkamera hat 16MP und die Frontkamera 8MP, ob diese Werte interpoliert sind entzieht sich unserer Kenntnis, aber wir gehen einmal stark davon aus. Das wird die Quallität der Kamera nicht erhöhen, das wird sich eher negativ auswirken. Das Display hat 4.7 Zoll und löst in HD auf, der verbaute Akku kommt mit guten 3500mAh daher, das sollte ausreichend Power liefern, um damit über den Tag zu kommen. Als Prozessor kommt hier der zwar recht gute MT6753 zum Einsatz, dennoch zählt dieser so langsam zum alten Eisen. Der Arbeitsspeicher wird mit 3GB angegeben und der interne Speicher mit 32GB. Alle weiteren Details zum HT20 Pro könnt ihr auf der offiziellen Produktseite nachlesen. Zum Preis und dem Verkaufsstart liegt noch nichts vor, aber wir werden hier am Ball bleibenund euch alle fehlenden Informationen, sobald sie verfügbar sind, nachreichen.

Quelle: Homtom

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.