Elephone C1 Applock

Das Elephone C1 befindet sich noch bis zum 25 Oktober im Vorverkauf, wo ihr die Möglichkeit habt es zu einem vergünstigten Preis zu bekommen. Aufgrund seiner Spezifikationen ist es im oberen Einsteigersegment oder in der unteren Mittelklasse einzuordnen. Bei einem derzeitigen Verkaufspreis von gut 110$ sollte man auch kein Highend Gerät erwarten können, dennoch sollte das Preis/Leistungsverhältnis hier nicht zu kurz kommen.

 

Neben der Möglichkeit das Gerät mittels Passwort oder Fingerabdruck zu schützen, haben wir hier auch noch die Funktion einzellne Apps zu schützen. Auch hierbei habt ihr die Wahl zwischen einem Passwort oder einem Entsperren mit dem Fingerabdruck. Diese Funktion mag vielleicht nicht für jeden von Belang sein, dennoch ein nützliches Feature. Grade die Eltern unter uns kennen das, wenn die Kinder einmal zum Zeitvertreib das Smartphone in die Hand bekommen. Da kann es schnell passieren, das Apps trotz Verbot geöffnet werden und das kann mit dieser Funktion verhindert werden. Elephone hat dazu ein kleines Video gedreht um die Funktion zu erklären.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.