DOOGEE S95 Pro – Der Verkauf startet

Doogee hat die robusten Smartphones der S-Serie in der ersten Hälfte des Monats Oktober auf den Markt gebracht. Laut der Doogee S95 Pro Preview Page wird das Helio P90 unterstützte  Smartphone ab dem 20. Oktober vorbestellbar sein. Die Auslieferung beginnt am 11. November. Der Preis beginnt bei 369,99USD (Coupon ” DG30″ 30USD Rabatt).

 

Doogee S95 Pro

Es ist das erste robuste Smartphone, das den High-End MTK Helio P90 Chipsatz verwendet. Es behält das modulare und robuste Design seines Vorgängers S90 Pro. Die attraktiven Spezifikationen kann man auf dieser Seite nachlesen.

Doogee S95 Pro

Mit dem Dopod hat Doogee inzwischen auch einen echten kabellosen Ohrhörer mit dem Qualcomm QCC3020 Chip herausgebracht. Dieser ist bekannt für seine gute Klangqualität und seinen geringen Stromverbrauch.

 

Doogee S95 Pro

Die ersten 1000 Bestellungen des Doogee S95 Pro werden mit den Dopods kostenlos und dem  30USD-Deal geliefert. Wenn du interessiert bist, kannst du auf  der Dooge Homepage  nach den neuesten Informationen Ausschau halten.

Die Spezifikationen lesen sich alle sehr gut und  wir wissen das die Nachfrage nach solchen robusten Smartphones immer noch ungebremst ist. Trotz der unzähligen News zu diesen robusten Geräten, konnte Doogee unsere Nachfrage nach einem Test Exemplar trotz mehrfacher Nachfrage immer nur abschlägig beantworten. Eigentlich richtig schade.

Quelle: Pressemitteilung DOOGEE

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.