Doogee S90 – Doogee kündigt weitere Module an und startet Verkauf bei AliExpress

Zum modulare Telefon DOOGEE S90 waren bisher vier verschiedenen Modi bekannt. So können mit der S90  qualitativ hochwertige Fotos und Videos mit dem Modul “Nachtsichtkamera”  auch bei schwachem Licht aufgenommen werden. Das Walkie-Talkie-Modul ermöglicht die Überwachung und das Management  von den verschiedenartigsten Tätigkeiten mittels einer autarken Sprachverbindung. Das Power-Modul kann verwendet werden, um das Gerät um die Leistungsfähigkeit des Akkus zu vergrößern.

Bisher war das Spielmodul das erstaunlichste unter allen diesen Modulen, speziell für die Spieleliebhaber. Nun ergänzt Doogee die Modulreihe um zwei weitere Module.

Das QR und RFID Modul

Was sich hinter einen QR Modul verbirgt, sollte wohl allgemein bekannt sein. Bei dem RFID Modul helfen wir euch ein wenig auf die Sprüngen.

RFID, das ist die Abkürzung für die automatische Identifizierung und Lokalisierung von Lebewesen und Daten mithilfe elektromagnetischer Wellen. Wer es genauer wissen will, kann hier nachlesen.

Zumindest die Bilder dazu können wir euch ja schon einmal liefern.

Neu ist aber auch, das man das Super S90 schon zu einen sehr stolzen Preis auf AliExpress ordern kann.

Preiswerter wäre dann dieses normale S90.

Nämlich wenn man es so bestellt:

Time:21th Feb 00:00-2th Feb 23:59(est)
price:1:s90 $299.99 usd
2:s90 package $399.99 usd

Ob wir wohl ein Testexemplar bekommen werden steht in den Sternen. Bemühen jedenfalls wird sich Roland darum.

Auch Amazon bringt die ersten S90 zum Verkauf…

 

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.