DOOGEE S70 erhält eine noch nie dagewesen Reaktion auf Indiegogo

Das DOOGEE S70, das weltweit erste robuste Gaming-Smartphone, erhält erstaunliche Resonanz von den Medien und Geldgebern, die mehr als 400% des Ziels erreichen.
Das DOOGEE S70 ist das erste robuste Gaming-Smartphone des innovativen Technologieunternehmens Shenzhen DOOGEE Hengtong Technology Co. Eine Fundraising-Kampagne wurde auf Indiegogo für das DOOGEE S70 gestartet, und die Kampagne hat sich außerordentlich gut entwickelt, mit massiver Medienberichterstattung von führenden Tech-News-Sites und -Blogs und einer erstaunlichen Resonanz der Top 10 von Indiegogo.

Doogee erhofft sich mit dem Doogee S70 eine Revolution in der Spielewelt. Die erstaunlichen Funktionen und Vorteile des Telefons, insbesondere für Liebhaber von Mobile Gaming und Technologie-Enthusiasten haben dem S70 den Titel “World’s First Rugged Gaming Smartphone” eingebracht. Die Einzigartigkeit des Telefons wurde durch die Medienberichterstattung und in dieser Kampagne untermauert. Das angestrebte Ziel wurde in relativ kurzer Zeit erreicht und anschließend mit über 470% des angestrebten flexiblen Ziels von 20.000 US-Dollar übertroffen.

 

Das Doogee S70 ist mit erstaunlichen Funktionen ausgestattet, die es von einem durchschnittlichen Smartphone abheben. Das rugged Gaming-Smartphone wurde speziell für ein mobiles Spielerlebnis entwickelt und verfügt über einen superschnellen Prozessor und eine lange Akkulaufzeit. Weitere erstaunliche Funktionen des Telefons sind das passende Gamepad, das mehrschichtige Kühlsystem, der One-Touch Gameboost-Modus, die IP68 und  IP69K und MIL-STD 810G Zertifikationen sowie ein 5500mAh Akku.

Um es vorsichtig auszudrücken: Die Indiegogo-Kampagne zur Beschaffung von Geldern für das Telefon war erstaunlich erfolgreich. Der Erfolg wurde sicher auch durch die Berichterstattung in verschiedenen Tech-Blogs und technologiebasierten Medien untermauert.

Quelle: Doogee Mitteilung

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.