DOOGEE S70: Banggood startet Verkauf mit begrenzte Aktion des kostenlosen Gamepads

Das DOOGEE S70 samt Gamepads, das robuste Gaming-Telefon, hatte seit seiner Vorstellung mit Pre-Order auf INDIEGOGO erstaunliche Reaktionen auf massive Medienberichterstattung und Unterstützung gefunden. Nun wurde diese Pre-Order-Aktion beendet und erreichte fast 500% des Ziels, was ein ziemlich beeindruckender Erfolg ist. Zunächst gab es für die Liebhaber von Gaming-Telefonen keine anderen Kanäle um dieses Doogee S70 zu kaufen. Nach den neuesten Informationen wird der Verkauf des DOOGEE S70 heute offiziell bei Banggood  zu einem attraktiveren Preis von 269,99 $ (15. Oktober – 22. Oktober) gestartet! Darüber hinaus werden 10 Stück DOOGEE G1 Gamepads kostenlos an die ersten 10 Käufer jeden Tag vom 15. bis 19. Oktober verschickt. Viele andere Modelle nehmen ebenfalls mit bis zu 30% Rabatt an diesem Verkauf teil. Es sieht so aus, als ob diese Aktion wirklich attraktiv ist.

Banggood DOOGEE S70 promotion Link 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.