Chuwi Hi-Dock Gewinnspiel – Die Gewinner wurden ausgelost!

Ihr hattet bis zum 15.08 die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, das war über alle unsere Kanäle möglich. Bestimmt haben jetzt schon einige auf die Auflösung gewartet, das haben wir heute nachgeholt und die 4 glücklichen Gewinner ermittelt. Vorab aber schon einmal eine Information: da wir am 18 September unseren ersten Geburtstag feiern, werden wir zu diesem Anlass auch ein Gewinnspiel veranstalten. Dort gibt es mehrere Preise zu gewinnen und ihr werdet ihr den gesamten September Zeit haben, daran teilzunehmen. Wir haben uns auch einige Gedanken zu einem erfolgreichen Gewinnspiel gemacht und in diesem Fall wird eine Umsetzung an eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern gekoppelt sein, die erreicht werden muss, damit das Gewinnspiel gültig ist und es dementsprechend auch Gewinner geben wird. Alle wichtigen Informationen dazu wird es am 1.09.2017 hier in unseren News geben.

 

Jetzt aber zur Auflösung und der Bekanntgabe der Gewinner:

Carsten Wendt hat über G+ gewonnen.

Tanja Hammerschmidt über Facebook.

JJ hat über Twitter Gewonnen.

Florian Mattner über den YouTube Kanal von meinem Kollegen Roland.

Allen Gewinnern unsere Glückwünsche und viel Vergnügen mit eurem Gewinn. Damit wir euch die Preise auch zukommen lassen können, benötigen wir noch die Anschriften. Sendet dazu bitte eine Mail an info@china-mobiles.de mit dem Betreff “Chuwi-Gewinnspiel”

Wie oben bereits erwähnt, steht das nächste Gewinnspiel schon in den Startlöchern, also immer schön unseren News-Bereich in den Augen behalten.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.