Blackview BV8000 Pro – Wie belastbar ist es wohl ? Kurzes Video zum Outdoor Smartphone!

Das Outdoor Smartphones einiges einstecken müssen und auch sollen, liegt auf der Hand. In der Praxis verhält es sich gelegentlich ein wenig anders und selbst Kleinigkeiten können zu irreparablen Schäden führen. Viele der chinesischen Hersteller drehen sehr oft Videos, um die Belastbarkeit ihrer Smartphones unter Beweis zu stellen. Blackview hat dieses auch für das BV8000 Pro gemacht, damit es nicht nur mit seinen sehr ordentlichen technischen Spezifikationen zu glänzen weiß, sondern auch mit den Vorteilen, die ein Outdoor Smartphone, aufgrund seiner robusten Bauweise zu bieten hat.

 

Von solchen Tests kann man halten was man will, aber man sollte das auch den unbekannteren Herstellern zugestehen. Ob da mal ein wenig geschummelt wird oder nicht, denn das tun alle Hersteller bei ihren Spots auch. dort werden nur die Vorteile in den Vordergrund gestellt und das auch oft überspitzt und zum Teil auf unglaubwürdige Art und Weise. Ich für meinen teil fühle mich oft gut unterhalten, wenn ich mir diese Videos anschaue und das Kernthema wird einem auch anschaulich übermittelt. Blackview hat hier 2 verschiedene Tests durchgeführt, um zu zeigen, wie belastbar das BV8000 Pro ist und was es alles einstecken kann, ohne das es dabei zerstört wird oder seine Funktionsweise verliert. Schaut es euch einfach einmal an und bildet euch selber ein Bild davon. Das Blackview BV8000 Pro befindet sich bereits im Handel und ist ( überwiegend über den Importweg ) für gut 213€ erhältlich. Gemessen an den technischen Daten ist es für diesen preis mehr als nur einen Blick wert.

Quelle: Blackview

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.