Billiger “China-Schrott” oder günstige gute Alternative

In dieser Rubrik möchten wir ein wenig genauer auf das Thema der sogenannten “China-Phones” eingehen. Sind sie wirklich so schlecht wie ihr Ruf oder doch eine gute Alternative.

Wir werden das Thema in 5 Kapiteln aufteilen, damit die Informationen dazu nicht vermischt werden und so übersichtlich gehalten werden.

In Kapitel 1 werden wir uns ein wenig die Geschichte dieser Smartphones/Tables anschauen und wie es sich entwickelt hat, außerdem werden wir einige Infos zu den Herstellern und der Herstellung geben.

In Kapitel 2 nehmen wir das Thema der Bezugsquellen und was dazu gehört ein wenig genauer unter die Lupe.

In Kapitel 3 behandeln wir das Thema der Versandarten, den zusätzlichen Kosten, die man dabei immer einplanen muss und weiteren möglichen Stolpersteinen.

In Kapitel 4 werden wir einige Begriffe, wie Garantie und Gewährleistung, aufgreifen und deren Definition in Asien erklären, denn da gibt es große Unterschiede zu den uns bekannten Bestimmungen.

In Kapitel 5 werden wir ein Fazit zu der ganzen Geschichte nehmen und eines sei bereits vorweggenommen, es wird eher positiv ausfallen, wenn man gewisse Punkte beachtet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.