Aukey® HD-C4S Windshield Dashboard Car Mount Holder – Handyhalterung für das Auto

Dieses Review stellt eine Autohalter für Smartphones vor.  Auch dieses Mal von dem chinesischen Hersteller Aukey® Wollen wir mal sehen, ob die Erwartungen an ein solches Gerät auch erfüllt werden…
Die Motivation
Via Amazon wurde diese Handy Halterung geliefert.
Verarbeitungsqualität/ Funktion
Der Halter besteht vollständig aus schwarzem Plastik. Er ist sauber verarbeitet und Geruchsneutral. Durch das One-Touch-Montagesystem lässt er sich einfach installieren und bedienen. Der Saugnapf saugt sich an der Windschutzscheibe oder einem glatten Armaturenbrett gut an.
Die Halter für das Smartphone löst sich mit einem einzigen Druck auf den Knopf an der Rückseite der Halterung. .
Das Fazit
Die Halterung ist gut verarbeitet und bietet flexible Möglichkeiten, ein Smartphone im Auto zu befestigen. Der Saugnapf hält nur auf glatten Flächen.
Gerätekompatibilität
Smartphones mit einer Displaygröße von 4 – 6,5 Zoll (10 – 16,5 cm) einschließlich iPhone 7 & 7 Plus, Google Pixel XL, Nexus 6P, HTC 10 und LG G5.
Model Nummer: HD-C4S
Gewicht: 136g
Pro:
✅ Schnelle Montage und stabiler Halt an Windschutzscheibe durch Saugnapfhalterung
✅ 360-Grad-Verstellung
✅ Abwaschbarer Saugnapf
◄ Was nicht jeder mag?
❌ hält nur auf glatten Flächen
Die Halterung erhält man über den Direktvertrieb von Aukey® bei Amazon für knapp 9€.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.