Vernee Mars das wohl derzeit randloseste 5.5 Zoll Smartphone ?

Als Samsung mit seinem Ganalxy Note angefangen hat Smartphones mit einem großen Display zu bauen wurden sie zu Beginn nur müde belächelt, aber das Galaxy Note war so ein großer Erfolg, das die Serie bis heute sehr erfolgreich weitergeführt wird. Seitdem bauen immer mehr Hersteller Geräte zwischen 5.0 und 6.0 Zoll wobei die gängigste Größe sich bei 5.5 Zoll eingespielt hat. Für Multimedia Inhalte sind große Displays sehr vorteilhaft. Daher setzt auch Vernee bei seinem Mars auf ein 5.5 Zoll Display.

Aber wie alles hat auch diese Sache zwei Seiten. Neben dem Vorteil, zum Beispiel Videos komfortabler anzuschauen bringen große Displys auch einige Nachteile mit sich. Die Einhandbedienung ist für die meisten nutzer kaum bis gar nicht mehr möglich. Die Verbraucher wünschen ihre Geräte immer dünner, leichter und mit mehr Power ausgestattet.

Vernee ist einer der Hersteller die stets bemüht sind, die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen. Aus diesem Grund hat Vernee versucht, das neue Mars so kompakt wie eben möglich zu bauen. Es hat eine Displaygröße von 5.5 Zoll bei den Maßen von 151.6*73*7.6 Millimeter. Hier eine Tabelle,die den Vergleich im Bezug zu anderen Markengeräten darstellt.

Gerätetyp iPhone 6s Plus Xiaomi Redmi Pro Vernee Mars Meizu Pro 6
Displaygröße in Zoll 5.5 5.5 5.5 5.2
Bezel in Millimeter 3.1 3.2 1.1 1.4
Länge in Millimeter 158.2 151.5 151.6 147.7
Breite in Millimeter 77.9 76.2 72.9 71.1
Dicke in Millimeter 7.3 8.15 7.6 7.25

Hier ein erstes Video zum Vernee Mars.

Quelle: Vernee

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.