Ulefone Power 5 kommt mit einem 13.000mAh Akku – erste Bilder

Ulefone Power 5 kommt im April

Ulefone kündigte ja ein robustes Smartphone mit einem Riesen-Akku bereits auf der MWC 2018 in Barcelona an. Jetzt erreichten uns von Ulefone erste Bilder. Mehr als dass es diesen riesigen Akku hat, war im Moment nicht zu erfahren.
Laut Ulefone wird ihr nächster großer Hit, das Batterie-Flaggschiff Ulefone Power 5 Mitte April als neueste Ergänzung zu der gut angekommenen Power Lineup auf den Markt kommen. Die Highlight-Funktion des Telefons ist natürlich der riesige 13.000mAh Akku. Um die Sicherheit zu gewährleisten, verwendet der Power 5 das Dual-Cell-Design. Außerdem verfügt er über ein trendiges 18:9-Bildschirm-Display für ein noch eindrucksvolleres visuelles Erlebnis. Aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern bietet der Power 5 einen robusten und dennoch stilvollen Look, der perfekt zu denen passt, die eine Vorliebe für Stil und Business haben.

[Quelle: ulefone]

Bleibt immer schön am Ball, denn mir wurde ein Testexemplar in Aussicht gestellt. Auf diesem YouTube Kanal werdet ihr es als erstes sehen, falls es mich erreicht.

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.