NO.1 G6 Neue Smartwatch kurz vor dem Start

Der chinesische Hersteller No.1 hat neben diverser Smartphones schon einige Smartwatches heraus gebracht. Nicht alle von ihnen wussten zu überzeugen andere wiederum waren aufgrund des recht günstigen Preises sehr beliebt.

Nun haben sie eine neue Smartwatch, die in kürze auf den Markt kommen wird. Die G6 besticht durch ihr Design, was mehr an eine herkömmliche Uhr erinnert als an eine Smartwatch.

Die G6 hat kein vollständiges OS wie die D6, aber sie kann mit Android und iOS verbunden werden und unterstütz alle gängigen Funktionen. Sie besitzt ein 1,2 Zoll großes Display welches in einem Metallrahmen eingefasst ist. Mit 9,9 Millimetern ist sie relativ dünn gehalten. Ein schweißbeständiges Armband kommt grade den sportlichen unter uns zu gute.

Kommen wir nun zu den technischen Detais der G6. Als Prozessor kommt ein energiesparender MTK 2502 zum Einsatz. Puls- und Schrittmessersind unter anderem auch vorhanden und selbstverständlich werden alle Benachrichtigungen ( Facebook, Skype ect. ) auf ihr angezeigt. Die G6 wird bald in den Handel kommen und das zu einem recht günstigen Preis von nur 35$. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Herstellerseite.

Quelle: NO.1

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.